Ihr habt einmal die Woche abends etwas Zeit und könnt euch vorstellen, euch für Geflüchtete zu engagieren? Am Sonntag, den 21.10. um 17.30 Uhr findet wieder unser Einstiegstreffen statt und wir stellen euch vor, wie das bei Multitude möglich ist. Treffpunkt ist vor der KuB (Kontakt- und Beratungsstelle für Flüchtlinge und Migrant_innen, Oranienstraße 159).

Kommt vorbei, um die Aktivitäten von Multitude mit und für Menschen mit Fluchterfahrung kennenzulernen – zum Beispiel unsere Unterstützungsangebote beim Deutschlernen und die zeitgleiche Kinderbetreuung. Auch in der Orga des Vereins und von Veranstaltungen freuen wir uns auf eure Unterstützung.

Im Anschluss tauschen wir uns bei unserem monatlichen Plenum aus, das um 18.00 Uhr beginnt. Auch hierzu seid ihr herzlich eingeladen.

Bitte meldet euch kurz unter info@multitude-berlin.de an, damit wir wissen, wie viele kommen.

Wir freuen uns auf euch!